12tel Blick

 12tel Blick

Für die bessere Übersicht mach ich hier eine Sammelstelle für meine 12tel Blick:

Mein kleines Dorf:
Januar 2014
Februar 2014

Aussicht von der kleinen roten Bank:
Januar 2014
Februar 2014

Reben-Experiment:
Januar 2014
Februar 2014

Kommentare:

  1. Der BAch ist eine tolle Idee für den 12tel Blick - jetzt schon sieht man schön, dass sich da noch ganz viel wandeln wird! Beim Garten ja impliziert.
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Schön, auch bei Dir wird es farbiger, der Winter kämpft mit dem Frühling. Ein blauer Himmel verändert so viel. Wie er sich im Bach spiegelt, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit wäre "Der Blick von der kleinen roten Bank".
    Wir sind auch voriges Jahr umgezogen. Für Oktober und November habe ich es leider auch nicht pünktlich geschafft die Bilder richtig zu verlinken.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. Deine 12tel Blicke finde ich sehr spannend. Schön, dass ich dich gefunden habe!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen